MSC Bowlingabend

MSC Bowlingabend

Auch im diesem Jahr organisierte der MSC Vorstand einen Bowlingabend für die Herrenabteilung. Hierbei
bewiesen die 14 Schützen, dass sie nicht nur mit den Gewehren umgehen können.

Aufgeteilt in zwei Mannschaften wurden zwei Durchgänge gespielt. Die Schützen legten sich mächtig ins Zeug und versuchten eigene Bestpunktzahlen zu steigern. Dabei war die Technik der Bowlingbahn so manches mal langsamer als
der Wurfdrang der MSC Schützen. Abschließend traf sich die Gruppe noch beim Griechen in Hohenhameln, um den Abend ausklingen zu lassen und die Auswertung des Bowlingabends entgegenzunehmen.
Den 1. Platz belegte Rudi Harstick, den 2.Platz konnte Jörg Wittenberg für sich sichern und den 3. Platz errang Marcel Hartung.

Vielen Dank an die Organisatoren des Abends. Weitere Bilder befinden sich in der Fotogalarie.