Spende in Höhe von 1000 Euro für das MSC Hohenhameln

Kreissparkasse Peine unterstützt Investition notwendigem technischen Equipments

Mit finanzieller Hilfe der Kreissparkasse Peine hat das MSC Hohenhameln notwendige Anschaffungen zur Aufrechterhaltung des Schießbetriebs machen können.
Es wurde ein Schützenkompressor, sowie eine neue Auswertmaschine angeschafft.

v.l.: Kassierer Erik Stöter, Leiter Geschäftsstelle Hohenhameln Dirk Rauls, 1.Hauptmann Klaus Grönke

Dirk Rauls, Leiter der Geschäftsstelle in Hohenhameln, überbrachte nun den Spendenscheck über 1000 Euro.
"Als Sparkasse sind wir eng mit dem Peiner Land verbunden. Darum tragen wir gern dazu bei, Traditionen zu pflegen. Und eine der wertvollsten Traditionen ist ohne Frage unser Schützenwesen.", meinte Dirk Rauls.

"Wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Kreissparkasse und bedanken uns ganz herzlich dafür. Die neuen Geräte benötigen wir dringend, da der ordnungsgemäße Schießbetrieb für die Jugend in Kürze wohl nicht mehr möglich gewesen wäre", sagte Klaus Grönke, Hauptmann des MSC Hohenhameln.