Beisetzung Siegmund

Beisetzung Siegmund

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wir müssen Euch leider mitteilen, dass unser langjähriger Schäffer Siegmund Gawlytta kürzlich verstorben ist.

Zur Beisetzung treffen wir uns in Uniform am Samstag, den 11.12. um 11:45 Uhr vor dem Restaurant Achillon.

Der Vorstand

Übungsschießen Infos

Übungsschießen

Das Übungsschießen musste aufgrund der steigenden Infektionszahlen eingestellt werden.

Wir informieren Euch rechtzeitig zum Neustart.

Wir wünschen allen gute Gesundheit, eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2022!

Der Vorstand
 

MSC Hohenhameln

MSC Hohenhameln


Wir möchten an dieser Stelle an die im letzten Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder erinnern, wir werden ihnen ein ehrendes Gedenken bewahren.
Leider können auch in naher Zukunft, aufgrund der Pandemie, keinerlei Aktivitäten auf Orts-, Gemeinde- und Kreisebene stattfinden.
Ehrungen für langjährige Mitglieder aus 2020 und 2021 werden auf jeden Fall bei nächstmöglicher Gelegenheit nachgeholt und dann gebührend gefeiert.

Weiterlesen: MSC Hohenhameln

Jahresschluss 2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder !

Ein seltsames Jahr 2020 ist demnächst vorüber. Wenn im letzten Jahr um diese Zeit uns jemand die Pandemie-Ereignisse vorausgesagt hätte, hätten wir ihm geglaubt? Es wäre doch eine Story für einen Kinofilm gewesen. Ab Mitte März gab es keinen Schießbetrieb mehr, das Schützenfest ist ausgefallen, es haben keine Wettkämpfe, Versammlungen und Veranstaltungen stattgefunden.
Es bleibt uns nur zuversichtlich auf das nächste Jahr zu blicken. Sobald es die Infektionslage zulässt werden wir eine Versammlung durchführen und auch andere Aktivitäten wieder starten.
Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und deren Familien und auch allen Bürgerinnen und Bürgern ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Der Vorstand

 

Wichtige Informationen!

Wichtige Informationen
 

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der jetzt wieder steigenden Corona-Infektionszahlen möchten wir kein Risiko eingehen und in diesem Jahr keine Mitgliederversammlung mehr durchführen. Die für den 24.10. 2020 geplante Abrechnungsversammlung fällt daher aus. Wir planen eine außerordentliche Versammlung für den Februar 2021, falls das Infektionsgeschehen dies zulässt.
Der Schießbetrieb aller Abteilungen ruht weiterhin.
Weitere Informationen geben wir im Dezember bekannt.
Bleibt alle gesund !

Der Vorstand

Stand: 21.09.2020