Wichtige Informationen!

Wichtige Informationen
 

Wir müssen leider bekanntgeben, dass unser diesjähriges Schützenfest aufgrund der Corona- Pandemie abgesagt wurde. Dies gab kürzlich der Veranstalter, die Hohenhamelner Junggesellschaft, bekannt.

Der Schießbetrieb muss aufgrund der gesetzlichen Vorgaben weiterhin ruhen.

Die für Juni geplante Generalversammlung findet ebenfalls nicht statt.

Die geplanten Wahlen zum Vorstand, insbesondere 1. Hauptmann, werden voraussichtlich auf die Herbst-Versammlung verschoben. Die bisherigen Amtsinhaber bleiben gem. den neuen gesetzlichen Bestimmungen im Amt.

Leider findet dieses Jahr auch kein Familientag statt.

Stand: 03.05.2020

Information

Information

Liebe Vereinsmitglieder,

wegen des Corona-Virus wird ab sofort der Schießbetrieb eingestellt.
Es findet bis auf weiteres kein Schießen mehr statt.
Dies gilt für alle Abteilungen.

Der Vorstand

Winterball 2020

Winterball 2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

unser Winterball findet dieses Jahr in veränderter Form statt und wir freuen uns zusammen mit allen Mitgliedern und deren Partnern diesen zu feiern.

Weiterlesen: Winterball 2020

MSC Vereinsmeister Auflage 2019 und Aktivitäten

MSC Vereinsmeister Auflage 2019 und Aktivitäten


Bei den Vereinsmeisterschafen konnte sich Marion Gläsner mit 303,7 Ring gegen die Konkurrenz durchsetzen. Sie wurde in der Disziplin Luftgewehr stehend aufgelegt Vereinsmeisterin 2019.