MSC veranstaltete sein Pokal- und Becherschießen

Am 11.11. veranstaltete das MSC sein diesjähriges Pokal- und Becherschießen. 19 Schützen traten an, um sich für die Verteilung der Preise zu messen.
Beim Becherschießen (KK) wurden durch Teilerwertung die Platzierungen ermittelt.
Platz 3 mit einem 116,3 Teiler belegte Rudi Ebermann. Auf Platz 2 folgte Rudolf Harstick mit einem 104,4 Teiler.
Sieger im Becherschießen wurde Alfred Gläsner mit einem 92 Teiler. Endlich, so äußerte sich Alfred Gläsner lächelnd, ist meine Frau Marion mal nicht vor mir platziert.

Erst ein Stechen brachte die Entscheidung beim Pokalschießen, dass traditionell mit dem KK-Gewehr ausgetragen wird.
Während Uwe Stöter mit einer 10, einer 9 und wieder einer 9 das Stechen absolvierte, zielte Klaus Grönke beim dritten Schuss etwas genauer und wurde mit einer 10, einer 9 und einer weiteren 10 der Pokalsieger und somit Vereinsmeister 2012.

v.l.: Rudi Ebermann, Alfred Gläsner, Klaus Grönke und Rudolf Harstick

Der Vorstand gratuliert den Platzierten und bedankt sich bei den Schießwarten Karl-Heinz Witte und Dieter Beckert für die Durchführung der Veranstaltung.