Kinderfasching der Schützendamen

 

Bereits am Vormittag wurde der Saal festlich geschmückt und hunderte von Ballons aufgeblasen. Als am Nachmittag die rund 80 Kinder eintrafen und Klaus Grönke den Kinderfasching eröffnete, hielt es niemanden mehr auf den Stühlen.
Das lustige Reigen konnte beginnen. Bei mitreißender Musik wurde mit den Kindern getanzt und viele Spiele gemacht.
Am Kuchenbuffet wurde den rund 150 Gästen kein Wunsch offen gelassen.
Ein gelungener Nachmittag endete etwas später als angedacht in einem Meer aus Luftballons und jedes Kind erhielt von den Schützendamen ein kleines Geschenk.

 

Die Schützendamen bedanken sich bei den Herren für die Unterstützung beim Aufbau und bei der FFW Hohenhameln für die vorbildliche Übergabe des DGH.
Im Namen der vielen Gäste bedankt sich der MSC-Vorstand bei unseren Schützendamen für diese tolle Veranstaltung.