Kinderfasching am 06.03.2011

Wieder einmal hat die Damenabteilung des MSC's das traditionelle Kinderfasching im DGH ausgerichtet. In dem festlich geschmückten und eingedeckten Festsaal trafen pünktlich um 14:30 Uhr die vielen Elfen, Cowboys, Indianer, Hexen und andere Persönlichkeiten ein, um gemeinsam Fasching zu feiern. Bei fetziger Musik hielt es niemanden lange auf den Stühlen. Unsere Damen zeigten u.a. beim Fliegerlied und Ententanz gemeinsam mit den Kindern Textsicherheit und scheuten sich nicht, die richtigen Bewegungen von den Kindern abzuschauen. Die rund 70 Kinder ließen die teilnehmenden Eltern oder Verwandten nicht zur Ruhe kommen. Immer wieder hieß es "Es ist Kinderwahl...".

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Ein brillantes Kuchenbuffet, Kaffee und kühle Getränke ließen keine Wünsche offen. Ein gelungener Nachmittag ging nach zwei Stunden zu Ende und die vielen Faschingskinder gingen glücklich mit müden Augen nach Hause.