Pokal- und Preisschießen

Pokal- und Preisschießen
Am 05.11. haben wir unser Pokal- und Preisschießen in den Vormittagsstunden (10. – 12.00 Uhr Meldeschluss) ausgerichtet. Dies führte zu einer gut besuchten und gemütlichen Veranstaltung mit spannendem Ausgang. Der Schießstand war prall gefüllt.
Beim Pokalschießen (Vereinsmeisterschaft) hat sich Jörg Wittenberg im Stechen durchgesetzt und ist unser Vereinsmeister 2017.
Beim Preisschießen gab es für die Jugend je Klasse (Lichtpunkt; Luftgewehr) und für die Schützinnen und Schützen tolle Preise zu gewinnen. Bei der Jugend errang Sara Wittenberg mit dem Lichtpunktwehr den 1. Platz gefolgt von Nele Stöter. Lisa Wittenberg konnte sich bei den Jungschützen mit dem Luftgewehr den 1. Platz sichern. Bei den teilnehmenden Erwachsenen hat sich Rita Stöter im spannenden Stechen durchgesetzt, gefolgt von Siegmund Gawlytta und Klaus Grönke.
Außerdem bedankt sich der Vorstand bei den Schießwarten, die die Aufsicht und Durchführung ermöglicht haben.
 

v.l. Klaus Grönke, Lisa Wittenberg, Jörg Wittenberg, Sarah Wittenberg, Rita Stöter