MSC Kinderfasching Feb 2018

MSC Kinderfasching Feb 2018

Vertreter der Minions, Dinos, Star Wars und Co. fegten durch das Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Hohenhameln.
 


Ausgelassen feierten über 90 Kinder mit der Damenabteilung des MSC Hohenhameln Kinderfasching im stimmungsvoll dekorierten DGH. Auch viele Erwachsene hatten sich verkleidet.

Bei mitreißender Musik vom DJ von TBL-Musik wurden so manche Tanzspiele und Polonaisen mit den Kindern gestartet. Hin und wieder brachte ein kleiner Regen aus Kamelle die Kinderaugen noch mehr zum Erstrahlen. Beim Kinderschminken wurden die Eltern fachgerecht angemalt. Der eine mehr und Andere weniger. Ein großes Highlight war der Tunnel, durch den die Kinder immer wieder krabbeln konnten.

Für Verpflegung war auch gesorgt. Die kleinen und großen Jecken konnten sich am Kuchenbuffet, das keine Wünsche offen ließ, für das nächste Spiel stärken!

Jedes Kind erhielt eine süße Aufmerksamkeit von den Schützendamen bevor die Faschingsfeier in einem bunten Meer von Luftballons sich dem Ende näherte.

Ein herzlicher Dank geht an Malte Cavalli (VGH), REWE Hohenhameln, Volksbank Hohenhameln die Filiale der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine in Hohenhameln für die großzügigen Spenden sowie an alle fleißigen Helfer, die im Vorder- und Hintergrund die Feier ermöglicht haben!