Neue Vorstandstandsmitglieder sind gewählt

Neue Vorstandstandsmitglieder sind gewählt
Nach 21 Jahren ist Schluss!

Erik Stöter hat nach nun über 21 Jahren das Kassierer-Zepter aus der Hand gelegt. Auf der Abrechnungsversammlung am 27.10.2018 wurde er nach Vorstellung seines letzten Kassenberichtes offiziell verabschiedet.

Das MSC dankt ihm für seine über zwei Jahrzehnte gestaltende, ehrenamtliche Vorstandsarbeit und für die kommissarische Wahrnehmung der Kassiereraufgaben seit der Generalversammlung. Erik ließ in einem persönlichen Statement die für ihn prägendsten Ereignisse und Errungenschaften während seiner Vorstandsarbeit Revue passieren.
 

v.l.: W. Both, E. Stöter, K. Grönke



Neuer 1. Kassierer und 2. Schriftführer
Mit Jonas Schulze konnte für die nächsten zweieinhalb Jahre als Nachfolger ein neuer 1. Kassierer gewählt werden. Mathias Otto tritt für die nächsten eineinhalb Jahre als neuer 2. Schriftführer in den Vorstand ein. Damit konnten zwei wichtige Vorstandsposten neu besetzt werden.

 

v.l.: W. Both, J. Schulze, M. Otto, K. Grönke