Winterball 2019

Winterball 2019

Mit einem schönen Abend begann das Jahr 2019 des MSC und der Junggesellschaft Hohenhameln. Ausgelassen wurde am 26.01.2019 wieder der gemeinsame Winterball im Dorfgemeinschaftshaus bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Für die richtige Musikmischung sorgte wieder TBL-Musik und die Verpflegung in Hard- und Software wurde durch den Delphin-Grill sichergestellt. Allen Heferinnen und Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben, sei nochmals herzlich gedankt.


Als Winterkönige 2019 wurden Klaus Grönke (Männer vor Matthias Hartung und Jürgen Stöter), Kerstin Stöter (Damen vor  Marion Gläsner und Linda Westphal sowie Christa Doms als Strumpfbandträgerin), Kim Kristin Kreth (Damenjungschützen vor Julia Schwalenberg und Jeanine Schwer), Kinga Lisowska (Jungschützen mit Luftgewehr), Nele Stöter (Jugend mit Lichtpunktgewehr), Helga Ebermann (Alterskönigin Damen), Willy Rudzki (Alterskönig der Männer) proklamiert.

v. l.: Janine Schwer, Julia Schwalenberg, Kim Kristin Kreth, Christa Doms, Helga Ebermann, Kerstin Stöter, Willy Rudzki, Linda Westphal, Matthias Hartung und Klaus Gönke (1. Hauptmann)



Nicht mitfeiern konnten die Majestäten der Jugend und Jungschützen, die bereits am 13.12.2018 ihre Vereinsmeister und Winterkönige ausgeschossen haben. Vereinsmeister wurden Connor Rohnert mit 93 Ring (Jungschützen) und Liana Steinbach mit 92 Ring (Jugend) und Kleine Könige wurden Kinga Lisowska mit einem 90 Teiler (Jungschützen) und Nele Stöter mit einem 9 Teiler (Jugend).