Die „gute Seele“ des MSC!

Die „gute Seele“ des MSC!

Am 04.04.2019 war es soweit und wir haben unseren Dank an Dieter öffentlich gemacht und ihm für seine in diesem Jahr 25-jährige aktive Rolle als Mitglied und Schießwart des MSC gedankt.

Im Rahmen der Sportlerehrung der Gemeinde Hohenhameln wurde er für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement im MSC geehrt.Seit 25 Jahren betreut er das sportliche Schießen im MSC und insbesondere auch der Jugend und sorgtdaneben mit hohem zeitlichen Einsatz für den reibungslosen Ablauf und die notwendigen Umbaumaßnahmen an unserem Schießstand.


Dank seines handwerklichen Geschicks und Engagements, ist er aus dem Schießstand nicht mehr weg zu denken. Ohne ihn wären die bauliche Gestaltung undUnterhaltung des Schießstandes sowie die Versorgung mit Munition und Getränken nur sehr schwerlich aufrechtzuerhalten.
 

„Danke Dieter!“