MSC Nachwuchs feiert Jahresabschluss

Im Rahmen einer Weihnachtsfeier haben die Jungschützen und die Jugend des MSC ihre Vereinsmeister sowie die Kleinen Könige ausgeschossen.

Vereinsmeister bei der Jugend wurde Erik Freyholz, bei den Jungschützen konnte sich Moritz Wittenberg den Vereinsmeistertitel sichern.

Tom Sebralla konnte sich beim Königsschießen der Jugend durchsetzen und wurde Kleiner König der Jugend. Treffsicher zeigte sich auch Kevin Krahl und wurde somit Kleiner König der Jungschützen.

v.l.n.r.: Kevin Krahl, Erik Freyholz, Moritz Wittenberg, Tom Sebralla


Bei der anschließenden Weihnachtsfeier stärkte sich der der Nachwuchs bei Pommes und Döner. Mit guten Gesprächen und viel Spaß ging ein schöner Tag vorüber.
Vielen Dank an die Organisatoren und Betreuern für die Durchführung!