MSC Preis- und Pokalschießen 2015

Wieder einmal wurde im Schützenstand um die begehrten Sachpreise und um den Wanderpokal gekämpft. Pokalgewinner 2015 wurde Frank Kahner, der sich im Stechen durchsetzen konnte. Der 1. Hauptmann Klaus Grönke überreichte den beliebten Wanderpokal.

v.l.n.r.: Frank Kahner, Klaus Grönke

Beim Preisschießen konnten sich die jeweils die besten Schützen zuerst einen Preis aussuchen.
Bei der Jugend, die mit dem Lichtpunktgewehr geschossen haben, gewann Erik Freyholz mit 86 Ringen, vor Jan-Hendrik Castelijn mit 62 Ringen.
Gina Stöter ließ bei den Jungschützen nichts anbrennen und gewann mit 99 Ringen und einer 10 im Stechen vor Moritz Wittenberg mit einer 9 im Stechen und Louis Behrendt mit 95 Ringen.

v.l.n.r.: Erik Freyholz, Louis Behrendt, Klaus Grönke, Jan-Hendrik Castelijn, Gina Stöter und Moritz Wittenberg

Bei den Damen und Herren gewann Jürgen Stöter, vor Christa Doms und Matthias Hartung.

v.l.n.r.: Jürgen Stöter, Klaus Grönke

Ein herzliches Dankeschön an unsere Schießwarte Dieter Beckert und Uwe Stöter, die den Wettbewerb professionell geleitet haben und an Jörg Wittenberg, der die tollen Preise besorgt hat.