Osterpokal 2014

Am 13.04.2014 haben wir traditionell eine Woche vor Ostern unseren Osterpokalgewinner ermittelt.
Am Ende des spannenden Wettkampfs konnten sich folgende Schützen mit 50 von 50 Ring im Stechen durchsetzen:

1.Platz: Klaus Grönke; 2.Platz: Jürgen Stöter; 3.Platz Matthias Hartung
Herzlichen Glückwunsch allen Pokalgewinnern!

Besonderer Dank gilt wieder einmal unserem Schießwart Dieter Beckert, der den Wettkampf ausgewertet und geleitet hat.
Unser Mitglied und 1.Zugführer Erich Scheithauer mit seiner Frau Hildegard danken wir herzlich für die auch schon fast traditionell leckeren bunten Ostereier.
Auch unseren herzensguten Pokallieferanten Klaus Jepp danken wir für die Stiftung der Pokale und wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung und alle Kraft, damit er bald wieder gesund wird.
Karl-Heinz Witte hatte die wunderbare Idee passend zum Anlass eine Flasche Eierlikör inkl. Schokobecher zu stiften, welches bei allen Teilnehmern sehr gut ankam und auch dafür herzlichen Dank.

Allen Mitgliedern mit ihren Familien ein schönes Osterfest!

von links: Jürgen Stöter, Klaus Grönke (1.Hauptm. MSC Hohenhameln), Matthias Hartung