Kinderfasching mit den MSC Schützendamen

Ausgelassen feierten etwa 80 Kinder mit der Damenabteilung des MSC Hohenhameln Kinderfasching im stimmungsvoll dekorierten Dorfgemeinschaftshaus.
Bei mitreißender Musik vom DJ wurden so manche Tanzspiele und Polonaisen mit den Kindern gestartet.
Hin und wieder brachte ein kleiner Regen aus Kamelle die Kinderaugen noch mehr zum Erstrahlen.
Beim Kinderschminken wurden die Eltern fachgerecht geschminkt. Die kleinen und großen „Jecken“ konnten sich am Kuchenbuffet, das keine Wünsche offen ließ, für das nächste Spiel stärken.

Jedes Kind erhielt eine süße Aufmerksamkeit von den Schützendamen, bevor die Faschingsfeier in einem bunten Meer von Luftballons sich dem Ende näherte.

Die Schützendamen bedanken sich bei allen Helfern, beim Diskjockey, bei der Volksbankfiliale Hohenhameln, bei der Geschäftsstelle Hohenhameln der Kreissparkasse sowie insbesondere beim REWE Markt Hohenhameln für die Unterstützung.