Junggesellschaft und MSC Hohenhameln feiern Winterball 2014!

Bereits zum fünften Mal feierten die Junggesellschaft und das Männerschützencorps Hohenhameln gemeinsam ihren Winterball.
Für schmissige Musik und gute Laune sorgte die Band "Csellos". Die Firma Borgelt sorgte für das leibliche Wohl. Das MSC baute eine Schießbude auf.
Im Rahmen des Balles kürten die beiden Vereine ihre Winterkönige.

Das waren bei den Damen:
Kleine Königin Anne Gläsner, zweite wurde ihre Mutter Karola Gläsner. Dritte Sabrina Gawlytta. Den Strumpfband für die schlechteste Schützin bekam Christa Doms.
Alterskönigin wurde wieder die Vorsitzende der Damenabteilung, Monika Gawlytta mit 100 Ring.

Bei den Herren heißt der Kleine König Klaus Grönke mit 100 Ring. Er ist der Vorsitzende des MSC. Gefolgt von Erik Stöter ebenfalls mit 100 Ring. Dritter ist Alfred Gläsner mit 99 Ring. Alterskönig ist Willi Rutzki mit 97 Ring.
Nach der Ehrung der Könige wurden noch die Jahresnadeln an Schützinnen und Schützen mit guten Schießergebnissen vergeben.

Anschließend proklamierten die Junggesellen ihre Kleinen Könige durch den Vorsitzenden Michael Westphal. Erster wurde Daniel Schrader, Zweiter Knut Dolatka, dritter Rene Machens. Den Strumpfband-Orden bekam Frederik Probst

Hintere Reihe von links: Michael Westphal, Frederik Probst, Rene Machens, Daniel Schrader, Knut Dolatka Mittlere Reihe: Monika Gawlytta, Sabrina Gawlytta, Karola Gläsner, Anne Gläsner, Christa Doms, Alfred Gläsner Vordere Reihe: Erik Stöter, Klaus Grönke, Willi Rutzki