MSC Familientag 2013

Am 11.08. war es endlich soweit. Das MSC lud seine Mitglieder zu seinem Familientag ein.
Bei idealem Fahrradwetter starteten die 26 Teilnehmer in den Morgenstunden eine Radtour durch die anliegenden Gemeinden. Dabei ging es von Hohenhameln über Algermissen nach Harsum, wo eine Pause zur Stärkung eingelegt wurde. Die Getränke und Süßigkeiten sorgten für einen neuen Energieschub und die Freizeitradler erreichten anschließend über Borsum und Rautenberg das Tagesziel Adlum.
Hier stärkten sich die hungrigen Helden am reichlich gedeckten Mitbringbuffet. Die MSCler hatten sich bei den Kaffee- und Kuchenspenden wieder einmal selbst übertroffen.

Bei netten Gesprächen und so mancher Aktivität auf dem Sportplatz vergingen die Stunden wie im Fluge. Selbst den jüngsten Teilnehmern wurde es durch den angrenzenden Spielplatz nie langweilig.
Gegen 15:30 trat die Fahrradgruppe ihren Rückweg nach Hohenhameln an.
Alle Teilnehmer waren sich einig - das war ein schöner Tag!

Ein herzliches Danke an unseren Organisator Erich und den vielen Spenden für das Buffet.