MSC Winterball 2013

Wieder einmal war der Winterball das erste große Event im neuen Jahr. Zusammen mit allen Abteilungen des MSCs und der Junggesellschaft feierten die Schützen in dem durch die Damenabteilung geschmückten Saal ein ausgelassenes Fest.

Die Band Csellos sorgte für die richtige Tanzmusik. Die Fa. Borgelt versorgte die Gäste mit Getränken und kleinen Snacks.

Während der Proklamation durch den 1. Hauptmann Klaus Grönke wurden folgende Titelträger geehrt:
Alterskönig Claus-Clemens Dammeyer, Kleiner König Dieter Beckert, 2. Platz Alfred Gläsner, 3. Platz Lothar Schönfeld.
Bei den Damen wurden die Platzierungen allein durch die Familie Gläsner belegt. Kleine Königin Anne Gläsner, 2. Platz Karola Gläsner und 3. Platz Marion Gläsner. Alterskönigin wurde Monika Gawlytta und den Strumpfbandorden erhielt Sabrina Gawlytta.

Ebenfalls geehrt wurden die Jahresnadelträger. Glückwunsch für die starken Schießergebnisse.

Der Verstand bedankt sich bei allen Helfern für das gute Gelingen.