Winterball 2012

Ein festliches Feuerwerk erlebten die etwa 100 Gäste des diesjährigen Winterballs, der zum dritten Mal gemeinsam von den Junggesellen und dem MSC veranstaltet wurde. Im festlich dekorierten Dorfgemeinschaftshaus eröffneten die beiden Vorsitzenden Simon Beimes und Klaus Grönke das Fest und proklamierten anschließend die Majestäten.
Kleine Königin wurde bei den Schützendamen Karola Gläsner. Sie konnte sich mit 100 Ringen vor Rita Stöter und Marion Gläsner durchsetzen.
Den Strumpfband-Orden erhielt Anne Gläsner und Alterskönigin wurde die Vorsitzende der Damenabteilung Monika Gawlytta.

Bei den Herren heißt der Kleine König 2012 Jörg Wittenberg, der mit 100 Ringen Dieter Beckert und Karl-Heinz Witte auf die Plätze verwies. Alterskönig wurde Willi Rudzki.

 

Nach den Majestäten wurden die Schützinnen und Schützen geehrt, die mit ihren guten Schießergebnissen
die Vorgaben für die Jahresnadel erreicht haben.

 

Für den musikalischen Rahmen sorgte die Band Csellos, die mit ihrer Musik die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden füllte. Firma Borgelt organisierte den Service, die Getränke und den Snack für den Hunger zwischendurch und ließ in allen Punkten keine Wünsche offen.

Der MSC-Vorstand bedankt sich recht herzlich bei allen Beteiligten und den Helfern, die zu dem gelungenen Jahresauftakt beigetragen haben.