Pokal- und Preisschießen 2011

Am 06.11.11 haben wir erstmals unser Pokal- und Preisschießen in den Vormittagsstunden ausgerichtet.
Dies führte zu einer gut besuchten und gemütlichen Veranstaltung mit spannendem Ausgang. Der Schießstand war prall gefüllt.

Von 19 Teilnehmern (davon 4 Schützen mit 50 Ring) beim Pokalschießen (Vereinsmeisterschaft) hat sich Ulrich Ocker im Stechen durchgesetzt und ist unser Vereinsmeister 2011 (Foto: Dieter Beckert, Ulrich Ocker, Klaus Grönke).

Beim Preisschießen der Jugend errangen Gina Stöter mit dem Lichtpunktwehr und Fabian Klages mit dem Luftgewehr jeweils den 1. Platz.

Bei den 27 teilnehmenden Erwachsenen, davon 12 Schützinnen/ Schützen mit 50 Ring, konnte sich Rita Stöter nach hartem Stechen den 1. Platz sichern (Foto), gefolgt von Achim Lukas und Alfred Gläsner.

Insgesamt gab es für die Jugend je Klasse (Lichtpunkt; Luftgewehr) 3 Preise und für die Schützinnen und Schützen 14 tolle Preise zu gewinnen, weshalb auch noch die zwei besten Schützen mit 49 Ring etwas gewonnen haben.

Für die tollen Preise hat wieder einmal unser Zugführer des 1.Zuges Erich Scheithauer gesorgt, wofür wir uns herzlich bei ihm bedanken.
Außerdem bedankt sich der Vorstand bei unserem Schießwart Dieter Beckert für die Aufsicht und für die gemeinsame Durchführung des spannenden Stechens mit Karl-Heinz Witte.

Alle anderen Ergebnisse werden auf der Versammlung verlesen.