Familientag Mai 2011

Bei trockenem Wetter und einigen Sonnenstrahlen wechselten die Schützen und Schützinnen mit ihren Familien und Freunden das Sportgerät. Auf dem Drahtesel wurden die Pedalen mit dem Ziel Sehnder Yachthafen kräftig geschwungen. Die von Erich und Achim geplante Tour führte die rund 45 Teinehmern über Harber, Lobke und Rethmar nach Sehnde. Natürlich wurde zwischendurch auch eine Pause eingelegt.

Am Yachthafen angelangt, ließen Grillgut, Salate, Kaffee und Kuchen keine Wünsche offen. Für die Teilnehmer gab es noch eine riesen Überraschung. Die Mitglieder des Motorbootvereins luden uns für eine kleine Erkundungsfahrt auf ihren liebevoll gepflegten Booten ein.

Erst am späten Nachmittag machten sich die MSC'ler wieder auf den Rückweg nach Hohenhameln. Natürlich nicht ohne Achim, Erich und den Freizeitkapitänen für diesen wunderschönen Ausflug zu danken.