Winterball 2017

Mit einem schönen Abend begann das Jahr 2017 des MSC und der Junggesellschaft Hohenhameln. Ausgelassen wurde am 28.01.2017 wieder der gemeinsame Winterball im Dorfgemeinschaftshaus bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.


Als Winterkönige 2017 wurden Erik Stöter (Männer vor Klaus Grönke und Thorsten Bode), Melanie Stöter (Damen von Sabrina Gawlytta, Anne Gläsner und Kerstin Stöter), Johanna Witte (Damenjungschützen vor Mandy Stöter und Laura Fessel), Dustin Hoffmann (Jungschützen mit Luftgewehr), Tom Sebralla (Jugend mit Lichtpunktgewehr), Christa Doms (Alterskönigin Damen), Uwe Stiller (Alterskönig der Männer) und Björn Halemeyer (Junggesellschaft) proklamiert. Für die richtige Musikmischung sorgte TBL-Musik und die Verpflegung in Hard- und Software wurde durch den Delphin-Grill sichergestellt. Allen Heferinnen und Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben, sei nochmals herzlich gedankt.

von Links: Johanna Witte, Laura Fessel, Klaus Grönke, Mandy Stöter, Kerstin Stöter, Anne Gläsner, Christa Doms, Erik Stöter, Sabrina Gawlytta, Melanie Stöter und Uwe Stiller



 Nicht dabei sein konnten die Majestäten der Jugend und Jungschützen, die bereits am 15.12.2016 unter 18 Teilnehmern ihre Vereinsmeister und Winterkönige ausgeschossen haben.
 

von links: Moritz Wittenberg (Vereinsmeister Luftgewehr), Nele Stöter (Vereinsmeisterin Lichtpunkt), Dustin Hoffmann (Winterkönig Luftgewehr) und Tom Sebralla (Winterkönig Lichtpunktgewehr)