Bienchen, Zwerge, Star Wars und Co. fegten durch das Dorfgemeinschaftshaus in Hohenhameln

Ausgelassen feierten über 100 Kinder mit der Damenabteilung des MSC Hohenhameln Kinderfasching im stimmungsvoll dekorierten DGH. Auch viele Erwachsene hatten sich verkleidet.
 

 

Bei mitreißender Musik vom DJ wurden so manche Tanzspiele und Polonaisen mit den Kindern gestartet. Hin und wieder brachte ein kleiner Regen aus Kamelle die Kinderaugen noch mehr zum Erstahlen.

Beim Kinderschminken wurden die Eltern fachgerecht angemalt. Der eine mehr und Andere weniger.
Ein großes Highlight war der Tunnel, durch den die Kinder krabbeln konnten.
 
Für Verpflegung war auch gesorgt. Die kleinen und großen Jecken konnten sich am Kuchenbuffet, das keine Wünsche offen ließ, für das nächste Spiel stärken!
 
Jedes Kind erhielt eine süße Aufmerksamkeit von den Schützendamen bevor die Faschingsfeier in einem bunten Meer von Luftballons sich dem Ende näherte.
 

Damen der Damenschießabteilung und Helfer