Jahresschluss 2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder !

Ein seltsames Jahr 2020 ist demnächst vorüber. Wenn im letzten Jahr um diese Zeit uns jemand die Pandemie-Ereignisse vorausgesagt hätte, hätten wir ihm geglaubt? Es wäre doch eine Story für einen Kinofilm gewesen. Ab Mitte März gab es keinen Schießbetrieb mehr, das Schützenfest ist ausgefallen, es haben keine Wettkämpfe, Versammlungen und Veranstaltungen stattgefunden.
Es bleibt uns nur zuversichtlich auf das nächste Jahr zu blicken. Sobald es die Infektionslage zulässt werden wir eine Versammlung durchführen und auch andere Aktivitäten wieder starten.
Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und deren Familien und auch allen Bürgerinnen und Bürgern ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Der Vorstand