MSC Hohenhameln

MSC Hohenhameln


Wir möchten an dieser Stelle an die im letzten Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder erinnern, wir werden ihnen ein ehrendes Gedenken bewahren.
Leider können auch in naher Zukunft, aufgrund der Pandemie, keinerlei Aktivitäten auf Orts-, Gemeinde- und Kreisebene stattfinden.
Ehrungen für langjährige Mitglieder aus 2020 und 2021 werden auf jeden Fall bei nächstmöglicher Gelegenheit nachgeholt und dann gebührend gefeiert.

Erzielte Schießergebnisse aus dem Frühjahr 2020 bleiben erhalten und werden mit angerechnet, sobald der Schießbetrieb wieder starten kann. Hierzu informieren wir sobald es die Pandemie zulässt.

Ein besonderer Dank geht an euch Vereinsmitglieder für eure Treue zum Verein und auch für die Zahlung des Beitrages obwohl ihr ja zurzeit keine Gegenleistung erhalten könnt. Gemeinsam schaffen wir es auch diese Zeit zu überstehen und freuen uns auf einen gemeinsamen Start nach der Pandemie.

Als Erinnerung hier ein Foto, welches zeigt, dass beim MSC auch früher schon gefeiert wurde: