Schützenfest 2012

Drei tolle Schützenfesttage mit einigen Überraschungen liegen hinter den Hohenhamelner Schützen und den Junggesellen. Im Jugend- und Jungschützenbereich konnten Gina Stöter und Johannes Gläsner jeweils das "Double" schaffen. In ihrer Altersklasse wurden sie jeweils Königin bzw. König und errangen zusätzlich den Gemeindekönigstitel. Eine tolle Leistung!

Ein weiteres Double schaffte der neue MSC-König Frank Tichter, der neben der Königswürde auch amtierender "Oberochse" aus Badhohalia ist.

An dieser Stelle eine herzliche Gratulation an alle Titelträger.

h.R.v.l.: Nagelkönig Ralf Sentker, MSC-Vorsitzender Klaus Grönke, Junggesellen-Vorsitzender Michael Westphal, Duca-Pokal-Gewinner Lennart Klare, Junggesellenkönig Rene Machens, Fahnenträger Daniel Sentker. m.R.v.L.: Fahnenträger Wolfgang Both, Sabrina Gawlytta und Kerstin Beckert, Vorsitzende Schützendamen Monika Gawlytta, Schützenkönig Frank Tichter, Damenkönigin Rita Stöter, Alterskönig Siegmund Gawlytta, Damenalterskönigin Helga Ebermann, Damenjungschützenkönigin Fabienne Danberg. v.R.v.l.: Scheibenträger Fabian Klages, Jungschützenkönig und Gemeindejugendkönig Johannes Gläsner, Scheibenträger Philip Klages, Jugendkönigin und Gemeindelichtpunktkönigin Gina Stöter, Scheibenträger Dirk Fuhrberg und Oliver Schmidt.
Schützenkönig 2012 Frank Tichter

 

Während des Königsfrühstücks wurden neben den diesjährigen Majestäten auch Walter Borsum für 50 Jahre Mitgliedschaft im MSC, Helmut Friedrich für 40 Jahre, Hans-Holger Halemeyer, Siegfried Oelkers, Horst-Jürgen Oppermann sowie Hans-Jürgen Schaare für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Ehrungen 2012

 

Insgesamt war es wieder einmal ein gelungenes Schützenfest, mit dem es auch der Wettergott gut meinte. Wir können uns alle bereits auf das Schützenfest 2013 freuen.