Besuch in Brandis

Wieder einmal haben die Schützen des MSC Hohenhameln die Beziehung zur Partnerstadt Brandis mit Leben gefüllt.
Am 23.06. machten sich drei Vertreter des MSC auf den Weg nach Brandis, um dort am Königsschießen teilzunehmen.
Uwe Stöter, Wolfgang Dohms und der 1. Hauptmann Klaus Grönke wurden sehr herzlich empfangen. Nach Kaffee und Kuchen, wurde mit der Armbrust der König ausgeschossen.
Dabei hatten die Hohenhamelner das Vergnügen, zuerst die Treffsicherheit mit der Armbrust zu testen. Hier konnten die Schützenbrüder aus Brandis bereits erste Tipps einholen. MSC-intern belegte Wolfgang den 1. Platz, gefolgt von Klaus und Uwe. Nach einem gemütlichen Beisammensein und Gedankenaustausch machten sich die Schützen aus Hohenhameln wieder auf dem Heimweg. So ging ein schöner Tag in der Partnerstadt Brandis zu Ende.

Bereits im Juli empfangen wir eine Delegation aus Brandis zu unserem großen Festumzug.